HTC Herren-1 vs. Dorstener TC-2   6:3

Den ersten Sieg der Saison und einen Schritt vom Abstieg weiter entfernt für die Männer um Philipp Hermes. Nach den Einzeln stand es 4:2. Die eingespielten Doppel mit Sebastian Hall und Niklas Hüls, sowie Philipp Hermes und Jonas Tiedemann haben 5:7 6:2 10:7 bzw. 6:4 6:4 gewonnen.

HTC Herren-3 vs. TC Billerbeck   0:6

Gegen den Tabellenzweiten war für die Jungs leider nichts zu holen. Sie kämpften um jeden Punkt und hatten große Freude beim Spielen. Vielleicht haben sie mehr Glück wenn es am 22. August in Merfeld weiter geht.

HTC Herren 40-1 vs. TC Billerbeck   8:1

Ein ganz klarer Sieg in der Münsterlandliga mit welchem das Team auf Platz 2 klettert. Alle Matches wurden deutlich gewonnen. Lediglich Maik Schrief musste über die volle Distanz gehen und sein Match knapp mit 4:6 7:5 10:12 abgeben.

HTC Herren 40-2 vs. Hardter TV-1   4:2

Die Nummer 1 und 2, Christoph Kemper und Thomas Haunert, haben die Einzelpunkte geholt. Anschließend gingen beide Doppel mit Armin Laser und Stefan Wallert, sowie Thomas Haunert und Guido Ostermann jeweils in 2 Sätzen auf das HTC-Konto. Platz 1 der Tabelle!

HTC Herren 50-1 vs. DJK-VFL Billerbeck   2:4

Die Truppe um Marcus Schriewer konnte ebenfalls 2 Einzel für sich entscheiden. Leider mussten sie beide Doppel abgeben und verloren somit insgesamt 2:4.

HTC Herren 50-2 vs. SCG Hohes Ufer Münster-2   2:4

Auch die Truppe um Michael Fellner musste ein 2:4 Niederlage einstecken. Nach den Einzeln stand es bereits 0:4. Die beiden gewonnenen Doppel verschönerten zumindest das Gesamtergebnis.

HTC Herren 55 vs. TC Sassenberg   6:0

Ein ganz klares Ergebnis für Ralf Thiemann, Thomas Pelster, Thomas Wulf und Dirk Plogmaker. Sie stehen mit diesem Sieg aktuell auf Platz 3 in der Münsterlandliga.

HTC Damen vs. SV Adler Weseke   5:1

Mit diesem deutlichen Sieg von Maya Ostermann, Luzie Zahn, Henrike Voß und Nina Hüls kletterte die Mannschaft auf Platz 2 und schnuppert bereits mit etwas Glück Aufstiegsluft.

HTC Damen 40 vs. TC Drensteinfurt   5:4

Drei Begegnungen, drei mal 5:4 gewonnen! Drei Matches wurden dabei denkbar knapp im Matchtiebreak gewonnen. Das Team um Nicola Zadrozny steht verdient an der Tabellenspitze und empfängt am letzten Spieltag (21.08.21) den Tabellenzweiten TG Münster-2.

HTC Hobby Damen vs. DJK-VFL Billerbeck   1:5

Eine recht klare Niederlage am Mittwochnachmittag. Lediglich Agnieszka Knop konnte für den HTC punkten, und das mit 6:0 6:0 sehr deutlich. Hier gilt das Motto „Neues Spiel, neues Glück“ bei der nächsten Begegnung am 30.06.21.

HTC mU18 vs. TC Altschermbeck   3:0

Ein erneut ganz klarer Sieg für Jan Lehmann und Lennart Brambrink. In 3 Matches haben sie insgesamt gerade mal 7 Spiele abgegeben. Tabellenspitze. Ganz sauber, Jungs!

HTC mU12 vs. TF Wulfen   5:1

Ein starker erster Auftritt unserer Junioren U12. Nach den Einzeln führten die Halterner bereits mit 3:1. Paul Kemper verwandelte in den Sätzen jeweils einen 1:3 und 2:4 Rückstand in ein 6:3 und 6:4. Die Entscheidung über den Gewinn des Spieltags musste in den beiden Doppeln fallen. Hier trumpfte das Doppel Dio Ehrenheim / Paul Kolb auf. Nach einem 1:5 Rückstand im zweiten Satz konnten die beiden mit großem Kampf noch ein 7:5 holen und damit das Spiel für sich entscheiden.

HTC wU15 vs. TC Altschermbeck   3:0

Ein tolles Ergebnis für unsere Mädels. Maja Thamm (6:4 6:1) und Lina Bomba (6:0 6:1) siegten recht klar. Das Doppel mit Lina und Finja Stegemann war leicht gefährdet im 2. Satz. Letztendlich zeigten die beiden aber Nervenstärke und gewannen 6:0 7:5.

FAZIT: Mit neun Siegen und vier Niederlagen keine schlechte Ausbeute. Alle Teams aus dem Juniorenbereich haben gewonnen. Wir gratulieren!

ERGEBNISDIENST 23. – 27. JUNI