HTC Herren 55 – Hardter TV 1:5
Der Gast aus Dorsten war insgesamt das überlegene Team und siegte auf der Anlage des HTC mit 5:1. Trotz der Niederlage zeigten unsere Herren 55 eine gute Leistung – Marcus Schriewer belohnte sich für einen nervenstarken Auftritt, er holte mit 7:6 2:6 10:7 den Ehrenpunkt für die Gastgeber.

HTC Herren 50/3 – TV Feldmark Dorsten 1:5
Auch die Drittvertretung der Herren 50 hatte ein Team aus Dorsten zu Gast – und auch diese Partie wurde leider zu Gunsten der Gäste entschieden. Beim 1:5 aus Sicht des HTC konnte lediglich Patrick Woytal (6:4 6:0) einen Sieg einfahren.

HTC Damen 40 – SCG Hohes Ufer Münster 5:1
Am Ende stand ein deutlicher 5:1 Heimsieg auf dem Spielbericht unserer Damen 40. Gegen die Gäste aus Münster stand der Erfolg bereits nach den Einzeln fest. Sibille Brambrink, Eva Heuer, Ursel Tegelkamp und Barbara Rogall feierten klare Zweisatz-Siege. Den fünften Punkt sicherte im Anschluss die Doppelpaarung Ursel Tegelkamp / Susann Bärtels (6:1 6:4).

TV Warendorf – HTC Herren 40 7:2
Mit einer Auswärtsniederlage zum Abschluss verabschiedeten sich die Herren 40 aus der Münsterlandliga. Marcus Heuer (6:0 6:1) und Nils Hegeler (6:3 6:0) konnten dabei jeweils einen überzeugenden Einzelsieg verbuchen. Maik Schrief und Philipp Lücke hatten Pech – sie unterlagen denkbar knapp im Match-Tiebreak.

HTC Herren 1 – SV Blau-Weiß Beelen 3:6
Eine knappe Niederlage mussten die HTC-Herren gegen Beelen einstecken. Im Einzel hielten vor allem Benedict Ferling und Jonas Weid das Heim-Team in der Partie, sie gewannen jeweils im Match-Tiebreak. Im Doppel gab es einen weiteren Punkt für den HTC: Die Paarung Nico Pappert / Manuel Ferling setzte sich mit 7:6 7:6 durch – der Gesamtsieg ging jedoch nach Beelen.

TC Heiden – HTC Herren 3 5:1
Mit einer 1:5 Niederlage im Gepäck reiste die Drittvertretung der HTC Herren zurück in die Seestadt. Beim TC Heiden war die Partie bereits nach den Einzeln entschieden. Im Doppel gab es aber zumindest einmal Grund zum Jubeln: Pascal Feldmann / Lukas Pampus gewannen ihr Spiel mit 6:3 6:3.

HTC Mixed – Hardter TV 0:6
Ende Juli gab es bereits die Heimpartie unseres Mixed-Teams gegen den Hardter TV – allerdings gab es hier nichts zu holen. Die Gastmannschaft konnte einen überzeugenden Sieg einfahren.

Ergebnisdienst 29.07.-06.08.