Saisonstart – die ersten Matches sind gespielt – ein kurzer Überblick über Siege und Niederlagen:

HTC H1 vs. TC Preußen Münster   0:9 Ersatzgeschwächt musste das Team antreten und hat leider eine ordentliche Niederlage einstecken müssen.

HTC H2 vs. DJK BW Lavesum   1:5 Auch die Zweitvertretung hatte Spielermangel und musste eine 1:5 Niederlage einstecken. Lediglich das Doppel mit Stammspieler Fabian Sterzel und Jonas Weid aus der dritten Mannschaft konnte punkten.

HTC H40-1 vs. SC Hörstel   3:6 Tim Joppe und Jan Schwakenberg haben bei den Einzeln gepunktet. Bei den anschließenden Doppeln konnten lediglich Phil Feldmann und Philipp Lücke mit 10:8 im Matchtiebreak gewinnen.

HTC H40-2 vs. DJK-VFL Billerbeck   6:0 👍 Ein ganz klarer Sieg für das Team um Frank Bielert: 6:0 Matches, 12:1 Sätze, 80:28 Spiele. Sehr stark!

HTC H50-1 vs. TV Grün-Gold Gronau   0:6 Marcus Schriewer und Karsten Söntgens haben klar verloren. Marcus Wolf verlor sehr knapp mit 5:7 6:7. Andreas Koch verlor im Matchtiebreak mit 3:10. Die Doppel gingen an Gronau.

HTC H80 vs. TC BW Werne 0:4 Es waren knappe Matches für das Ü80-Team aber leider sind alle Punkte in Werne geblieben.

HTC D40 vs. TuS Altenberge   4:5 Eine sehr knappe Niederlage für die Damen um Nicola Zadrozny. Zwei Einzel gingen erst im Matchtiebreak verloren, so dass es nach den Einzeln 3:3 stand. Lediglich Sibille Brambrink und Steffi Ferling-Lehmann konnten bei den anschließenden Doppeln punkten.

HTC D50 vs. TC Grün-Weiß Reckenfeld   1:5 Auch dieses Team ist ersatzgeschwächt angetreten und musste sich 1:5 geschlagen geben. Den einzigen Punkt für den HTC holte Andrea Schriewer mit 6:0 6:2.

HOBBY HERREN vs. Lengericher TC   2:4 Manfred Lenhart, Lars Klug und Martin Rogall mussten klare Niederlagen einstecken. Neuzugang Alexander Herrmann siegte klar mit 6:0 6:3. Den zweiten Punkt holte das Doppel mit Diedrich Voß und Manfred Lenhart.

HOBBY DAMEN vs. SV SW Beerlage Holthausen   1:5 Lediglich Madri Graef konnte in ihrem Debütmatch für den HTC punkten. Manuela Fellner musste sich 9:11 im Matchtiebreak geschlagen geben.

HTC mU18 vs. TC BG Lüdinghausen    6:0 👍 Ein ganz klarer Auftaktsieg für Jan Lehmann, Hendrik Bielert, Manuel Ferling und Konstantin Haunert. Weiter so, Jungs!

HTC mU15 vs. SV Westfalia Gemen   4:2 Paul Kolb und Felix Grund haben beide ihre Einzel im Matchtiebreak 10:4 gewonnen. Paul Kemper verlor mit 5:7 3:6 und Dio Ehrenheim mit 6:7 3:6. Beide Doppel konnten die HTC Cracks allerdings für sich entscheiden.

HTC wU18 vs. SuS Hervest Dorsten   0:6 Am Freitagnachmittag war gegen ein starkes Dorstener Team nicht viel für die U18 Mädels zu holen.

HTC mU12 vs. Dorstener TC   2:1 Leo Albers hat klar mit 6:0 6:1 gewonnen während Lenny Trogemann sich knapp mit 5:7 4:6 geschlagen geben musste. Das Doppel konnten die Jungs klar für sich entscheiden.

HTC wU12 vs. DJK-VFL Billerbeck   1:2 Frida Kuzniewksi hat 6:4 6:2 gewonnen. Ihre Schwester Greta hat leider 6:0 6:2 verloren. Auch das Doppel mit Greta und Antonia Joppe ist an Billerbeck gegangen.

HTC U10 GEMISCHT vs. TV Rhade  2:1 Anna Kemper und Alexea Graef konnten ihre Einzel jeweils recht klar gewinnen, das Doppel mussten sie aber mit 3:6 3:6 abgeben.

ERGEBNISDIENST