Lauter Niederlagen  bei den letzten Mannschaftsspielen sind zu vermelden. Das Herren-50-1-Team spielt unentschieden. U10 und mU18 gewinnen.

HTC H-2 vs. TC Havixbeck   2:4 Ein Einzel und ein Doppel waren nicht genug für die Zweitvertretung in Havixbeck. Am kommenden Samstag haben die Jungs aber die Möglichkeit wichtige Punkte in einem Heimspiel ab 14.00 Uhr zu holen.

HTC H-3 vs. SV Fortuna Schapdetten   0:6 Janne Linden war nah dran aber verlor mit 6:7 2:6. Die anderen Matches gingen klar an Schapdetten.

HTC H40-1 vs. DJK SF Dülmen   4:5 Nach den Einzeln stand es 3:3. Allein das dritte Doppel konnte anschließend punkten. Eine knappe Niederlage für das Team um Philipp Lücke.

HTC H40-2 vs. SV DJK Vorwärts Lette   1:5 Lediglich Christoph Kemper und Dirk Ehrenheim konnten bei den Doppeln punkten.

HTC D40 vs. TC Grün-Weiß Neuenkirchen   2:7 Imke Voß und Steffi Ferling-Lehmann konnten bei den Einzeln für den HTC punkten. Mehr war nicht zu holen.

HTC H50-1 vs. TC Havixbeck   3:3 Das Team von Marcus Schriewer führte nach den Einzeln mit 3:1. Beide Doppel gingen aber an Havixbeck.

HTC H50-2 vs. FC Eintracht Rheine   1:5 Die Zweitvertretung der 50er Herren musste eine klare Niederlage einstecken. Lediglich Michael Fellner konnte mit 7:6 6:3 punkten.

HTC D50 vs. TC Blau-Weiß Laer   1:5 Das Team um Andrea Schriewer kassierte eine weitere 1:5 Niederlage ein. Nur das erfahrene Doppel mit Andrea und Karin Steiner konnte in Laer punkten.

HTC H55 vs. Oelder TC BW   4:5 Das Verbandsliga-Team um Klaus Gausling musste eine weitere Niederlage einstecken. Die 4:2 Führung aus den Einzeln endete in einer 4:5 Gesamtneiderlage – die Doppelpaarungen wurden falsch aufgestellt und somit zu null für den HTC gewertet.

HTC H65 vs. TV Feldmark Dorsten   1:5 Das Auftaktspiel der Verbandsligisten um Uli Schriewer ging mit 1:5 verloren. Uli Schmitz-Linneweber und Hans Albers holten den Ehrenpunkt.

HOBBY DAMEN vs. DJK-VFL Billerbeck   1:5 Leider mussten unsere Hobby Damen eine erneute Niederlage einstecken. Für nächste Woche gilt: „neues Spiel, neues Glück“!

HTC U9 GEMISCHT vs. TV Blau-Weiß Stadtlohn   0:3 Unsere U9 Jungs haben alles gegeben. Jonas Heuer musste sich 3:6 4:6 geschlagen geben, Jan Joppe ebenfalls mit 3:6 5:7. Das Doppel mit Jonas und Leonard Gestel ging mit 3:6 5:7 an Stadtlohn.

HTC U10 GEMISCHT vs. TSV Raesfeld  3:0 Anna Kemper und Alexea Graef siegten erneut und erobern die Tabellenspitze! Klasse, Mädels!

HTC mU12 vs. TF Wulfen   0:3 Das Ergebnis „sieht“ deutlich aus aber die Matches waren es nicht. Felix Wallert verliert knapp mit 6:7 5:7. Leo Albers war nah dran, musste sich aber mit 4:6 5:7 geschlagen geben. Die Jungs kämpften weiter – und mussten leider im Doppel eine knappe Niederlage ebenfalls einstecken (6:7 6:2 10:6).

HTC mU15 vs. TC Heiden   0:6 Eine deutliche Niederlage der U15-Jungs gegen den Tabellenersten.

HTC mU18 vs. TV Warendorf   4:2 Unsere U18-Cracks haben wieder gewonnen und erobern somit die Tabellenspitze. Sauber, Jungs!

HTC wU18 vs. TC Reken   2:4 Luzie Zahn, Lina Bomba und Marleen Meurer haben ihre Einzelmatches recht klar gewonnen. Die erst 14-Jährige Maja Thamm verlor knapp mit 4:6 5:7. Luzie gewann das Doppel mit Lina Hoppe während Lina mit Irmela Buthe im Matchtiebreak 10:12 verloren.

ERGEBNISDIENST