HTC H-1 vs. TG Selm 76   0:9

Eine nicht unerwartete Niederlage für unsere Herren, die unter Spielermangel antreten müssen. Lediglich Niklas Hüls hatte eine Chance. Beim Stande von 6:3 5:2 kam eine Schulterverletzung, die ihn zwang das Spiel dann doch im Matchtiebreak abgeben zu müssen.

HTC H-2 vs. Hardter TV-2   1:5

Die dritte Niederlage in Folge für die Zweitvertretung in der Kreisliga. Lediglich die Brüder Benedict und Manuel Ferling konnten bei den Doppeln punkten.

HTC H-3 vs. BTV Nottuln   2:4

Auch die dritte Mannschaft musste eine Niederlage einstecken. Philip Kleinefeld gewann sein Einzelmatch im Matchtiebreak 3:6 7:6 10:8. Den zweiten Punkt holten Jonas Weid und Janne Linden im Doppel, ebenfalls im Matchtiebreak, mit 2:6 6:4 10:2.

HTC H40-1 vs. SV Vorwärts Gronau   6:3

Nach zwei Niederlagen haben unsere Herren 40 Cracks einen Sieg nach Hause gebracht. Marcus Heuer, Nils Hegeler, Björn Streyl und Jan Schwakenberg siegten bei den Einzeln. Maik Schrief und Philipp Lücke verloren beide im Matchtiebreak 5:10. Bei den anschließenden Doppeln konnten zwei Matches gewonnen werden.

HTC H40-2 vs. TV Blau-Weiß Ramsdorf   0:6

Eine klare Niederlage gegen den Tabellenersten. In den nächsten Begegnungen gilt es zu gewinnen, damit der Abstieg vermieden werden kann.

HTC D40 vs. TC Handorf   6:3

Nach den Einzeln stand es 4:2. Bei den Doppeln konnten Imke Voß und Steffi Ferling-Lehmann im Matchtiebreak gewinnen, Eva Heuer und Inge Kemper haben im Matchtiebreak verloren. Das dritte Doppel mit Ursel Tegelkamp und Barbara Rogall gewann klar mit 6:1 6:2.

HTC H50-1 vs. TC Blau-Gold Ibbenbüren   2:4

Leider bleiben unsere 50er weiter sieglos. Am Sonntag konnte nur Marcus Schriewer bei den Einzeln, sowie Marcus mit Thomas Siebe bei den Doppeln punkten.

HTC H65 vs. TC RW Waltrop   4:2

Uli Schriewer und Hans Albers siegten jeweils im Matchtiebreak, Rudolf Heimann gewann in zwei Sätzen. Den vierten, gewinnbringenden, Punkt wurde mit einem Doppelsieg geholt.

HTC U9 GEMISCHT vs. TC Reken   0:3

Trotz toller Matches mussten sich unsere U9 Jungs leider wieder geschlagen geben.

ERGEBNISDIENST