ZWEI MAL UNENTSCHIEDEN, 3 MAL VERLOREN

HTC H55 vs. TC GW Hiddesen   2:7

Gegen den Tabellenersten konnte das Team um Klaus Gausling lediglich 2 Punkte holen. Markus Gaworsky holte den einzigen Punkt aus der Einzelrunde. Den zweiten Punkt gegen den Tabellenersten holten Sportwart Marcus Schriewer und Thomas Wulf in ihrem Doppelmatch.

HTC H65 vs. VfT Schwarz-Weiß Marl   3:3

Zwei Einzelmatches konnten im Matchtiebreak gewonnen werden, Uli Schmitz-Linneweber musste sich im Matchtiebreak geschlagen geben. Anschließend wurde ein Doppel gewonnen und ein Doppel verloren.

HTC H80 vs. TC Holzwickede   2:2

Theo Kelders hat knapp im Matchtiebreak 8:10 verloren. Hermann Ast steckte einen 7:6 6:2 Sieg ein. Den zweiten Punkt sicherten sich die Verbandsligisten bei den anschließenden Doppeln.

HTC HERREN HOBBY vs. SV Teuto Riesenbeck   0:6

Eine relativ klare Niederlage gegen den Tabellenersten für die Hobbytruppe. Diedrich Voß, Manfred Lenhart und Martin Rogall verloren alle recht klar, Matthias Walter musste sich im Matchtiebreak geschlagen geben (9:11). Die beiden Doppelmatches gingen klar an Riesenbeck.

HTC HOBBY DAMEN vs. TC Brochterbeck   2:4

Eine knappe Geschichte – Susanne Korte verlor 5:7 6:7, Lisa Kettelmann verlor im Matchtiebreak 4:10 und Manuela Fellner musste sich im Matchtiebreak 5:10 geschlagen geben. Madri Graef machte kurzen Prozess und siegte 6:0 6:0. Den zweiten Punkt für den HTC holte Madri mit Bärbel Leifert-Graak bei den anschließenden Doppeln.

ERGEBNISDIENST