Samstag, 29.08.20 ab 13.00 Uhr

• Damen 40-1 (6er Mannschaft) gegen 1. TC Hiltrup 1
  • Herren 40 (4er Mannschaft) gegen BVH Tennis Dorsten 1

ERGEBNISDIENST:

Am Wochenende haben unsere Herren-Teams einen weiteren Schritt in Richtung Aufstieg gemacht:

HTC Herren 1 gegen TV Warendorf 2   6:3
Am kommenden Samstag, 29.08.2020, kann das Team um Philipp Hermes den Aufstieg in die Münsterlandliga perfekt machen. Die Mannschaft tritt ab 13 Uhr in einem Auswärtsspiel gegen den Tabellenletzten TG Münster 1 an.

HTC Herren 2 gegen TC BW Oeding   5:1
Einen weiteren Schritt Richtung Kreisliga machte auch die Zweitvertretung unserer Herren. Am kommenden Sonntag, 29.08.2020, geht es beim SuS Hervest Dorsten 1 auch für diese Mannschaft um den Aufstieg.

WEITERE ERGEBNISSE:

HTC Damen gegen TC Reken   2:4
Bei den Einzeln konnte lediglich Luca Ebbert punkten. Jette Brambrink und Luzie Zahn holten den zweiten Punkt in einem spannenden Doppelmatch.

HTC Damen 40-1 gegen TV Grün-Gold Gronau   5:4
4:2 stand es nach den Einzeln. Lediglich ein Doppel konnte noch gewonnen werden, so dass ein knapper Gesamtsieg mit nach Hause gebracht wurde.

HTC Damen 40-2 gegen TC Grün-Weiss Neuenkirchen 4:5
Die Zweitvertretung der Damen 40 hatte etwas Pech. Während Imke Voss, Sibille Brambrink und Inge Kemper ihre Einzel gewonnen haben, musste sich Alexa Ostermann nach hartem Kampf mit 4:6, 6:1, 7:10 im Matchtiebreak geschlagen geben. Auch in dieser Begegnung konnte das HTC-Team lediglich ein Doppel für sich verbuchen.

HTC Herren 30 gegen Dorstener TC   2:7
Eine klare Niederlage für unsere Jungs. Bereits nach den Einzeln stand es 1:5. Nur Marcus Heuer konnte an Position 1 siegen. Bei den Doppeln konnte das Schwager-Team Maik Schrief und Felix Albers punkten.

HTC Herren 40 gegen TV Blau-Weiß Stadtlohn 2   4:5
Das Team um Frank Bielert lag nach den Einzeln 2:4 zurück. Dabei mussten auch noch Christoph Kemper und Thomas Haunert ihre Einzel jeweils unglücklich im Matchtiebreak abgeben. Zwei Doppel gingen zwar auf das Konto vom HTC, aber das reichte nur für eine knappe 4:5 Gesamtniederlage.

HTC U18-Juniorinnen gegen TC Drensteinfurt   6:0
Ein glatter Sieg für unsere Mädels. Am kommenden Freitag kommt es zum Lokalderby und Showdown um 16.00 Uhr in Sythen. Beide Teams sind ungeschlagen.

HTC U15-Juniorinnen gegen TV Feldmark   4:2
Eine solide Leistung unserer Nachwuchstalente. Drei Einzel und ein Doppel konnten sie gewinnen.

HTC U15-Junioren gegen TC Velen   6:0
Jan Lehmann, Manuel Ferling, Lennart Brambrink und Paul Meurer ließen nichts anbrennen. Sie stehen mit dem klaren Gesamtsieg ungeschlagen an Position 1 der Tabelle.

Ergebnisse unserer Mannschaften und Platzbelegung am Wochenende (29. und 30.08.2020)