Liebe HTC-Mitglieder und Vereinsfreunde!

Der Sommer ist fast vorbei, der Herbst steht vor der Tür. Die Temperaturen sinken und die Blätter verfärben sich. Doch noch können wir draußen auf der roten Asche spielen.

Solange das Wetter sich spätsommerlich zeigt, werden die Plätze weiterhin beim HTC geöffnet sein. Die Trainingsstunden mit der Tennisschule SWAT finden ab Oktober in der Tennishalle „sportbalance“ statt.

Unsere Junioren-Mannschaften U18 und U12 (siehe Bericht) haben in der vergangenen Woche ihre Meisterschaftsspiele abgeschlossen. Das U18-Team mit Benedict Ferling, Nico Pappert, Jan Lehmann und Marten Junietz hat am Freitag souverän mit 6:0 gegen den Werner TC gewonnen. Sie beenden die Saison mit zwei Siegen und zwei Unentschieden auf Platz 1 der Tabelle.

Für alle Turnierspieler und LK-Punkte-Jäger:

Am 30. September endet wie jedes Jahr das aktuelle LK-Jahr. Dies ist also der letzte Tag, an dem für diese Saison LK-Punkte gesammelt und Ergebnisse erzielt werden können. Damit bei der LK-Neuberechnung in der Nacht zum 1. Oktober eine hohe Datenqualität vorliegt und alles korrekt und reibungslos abläuft, solltest du rechtzeitig vor der Berechnung alle Ergebnisse in deinem LK-Portrait genau prüfen.

Für die kommende Wintersaison wurden folgende Mannschaften gemeldet:

Herren (4er) Kreisliga

Herren 30 1 (4er) Münsterlandliga

Junioren U18 1 (2er) Bezirksklasse

Junioren U15 1 (2er) Bezirksklasse

Junioren U12 1 (2er) Bezirksklasse

Juniorinnen U18 1 (2er) Bezirksklasse

Juniorinnen U15 1 (2er) Bezirksklasse

Die Spielpläne wurden bereits veröffentlicht und sind unter folgendem Link bei „The League“ einzusehen: https://wtv.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENDE.woa/wa/clubTeams?club=25985

Und zu guter Letzt erinnern wir gerne an den Wettbewerb „Sparda Leuchtfeuer“.

Mit einer möglichen Förderung würden wir gerne eine Ballwand und/oder eine Ballmaschine anschaffen. Also stimmt bitte für uns bis zum 08.10.2020 ab und teilt diesen Inhalt auch mit euren Freunden, Verwandten und Bekannten. Aktuell stehen wir mit 328 Stimmen erst auf Platz 139 … da geht doch mehr!!

Es grüßt euch herzlichst euer HTC-Vorstand

Ergebnisse unserer Mannschaften