Liebe Mitglieder,

im Zeitraum von Samstag, den 09. September, bis Donnerstag, den 14. September, finden auf unserer schönen Anlage erneut die Offenen Halterner Jugend-Stadtmeisterschaften statt. Dabei handelt es sich um ein vom Westfälischen Tennis-Verband (WTV) genehmigtes Turnier mit LK-Wertung. Die Turnierleitung liegt in den bewährten Händen von Sportwart Marcus Schriewer sowie dem Jugendwarte-Team Madri Graef und Christoph Kemper.

Wir freuen uns über viele Anmeldungen, aber natürlich auch viele Zuschauer:innen an den Turniertagen!

Anbei die wesentlichen Infos im Überblick:

Wettbewerbe: U10 gemischt, U12, U14, U16 und U18 (jeweils Juniorinnen + Junioren separat) im LK-Bereich 15-25. Alle Wettbewerbe werden im KO-Modus ausgetragen.

Preise: diverse Sachpreise und Pokale

Nenngeld: 12,- €, bei U10: 7,- € (jeweils zzgl. 3,- € DTB-Turniergebühr)

Anmeldungen: ausschließlich online über mybigpoint: https://mybigpoint.tennis.de/

Meldeschluss: Donnerstag, 07. September 2023, 23:59 Uhr

Auslosung: Freitag, 08. September 2023, 10:00 Uhr

Bälle: WTV Tour (3 Bälle/Spiel)

Durch das Turnier kommt es zu Einschränkungen des normalen Spielbetriebs. Wir bitten um Beachtung.

Erinnerung: Jugend-Stadtmeisterschaften (09.-14.09.)