Bei herrlichem Wetter fanden sich am letzten Samstag viele Mitglieder ein, um Plätze und Anlage von Laub zu befreien, die Bänke rauszustellen, die Blenden an den Plätzen aufzuhängen oder die Beete zu pflegen. Alle waren mit Freude und Elan dabei und freuen sich schon auf die neue Tennissaison! Der Einsatz wurde am Ende mit einem kulinarischen Höhepunkt belohnt. Das neue Wirtepaar Georgiana und Adrian Burlacu boten Tapas, spanische Paella und rumänischen Wein an. Da das Paar aus Rumänien stammt, ist der rumänische Wein naheliegend. Der spanische Einfluss resultiert aus Adrian’s 5-jähriger Tätigkeit als Koch in Madrid. So war es trotz der Arbeit für alle ein toller kurzweiliger Vormittag.

Sabine Stadler und das neue Wirtepaar Adrian und Georgiana Burlacu
Tapas, Paella und Wein…
Gemütliches Beisammensein nach getaner Arbeit

Der HTC bedankt sich herzlich bei allen Helfern und heißt Georgiana und Adrian Burlacu ganz herztlich willkommen!!!

Frühjahrseinsatz mit kulinarischem Höhepunkt