Eine erfolgreiche Saison für die U10 gemischt des Halterner TC: Mit vier Siegen und einem Unentschieden beenden sie die Saison als Tabellenerster in der Kreisklasse.

Im Finale gegen den Tabellenzweiten BTV Nottuln 1, das aufgrund der großen Hitze verlegt und nachgeholt wurde, hätte zum Gruppensieg ein Unentschieden genügt. Doch auch diesmal musste die Entscheidung wieder im Doppel fallen, denn Clemens Walter gewann sein Einzel (6:3, 6:4), Dio Ehrenheim verlor mit 3:6 und 2:6. Im Doppel gewann Paul Kemper an der Seite von Clemens den ersten Satz glatt mit 6:2, hatte aber im zweiten Satz mit 4:6 das Nachsehen, da die Gegner immer besser ins Spiel fanden. Besonders spannend wurde es im Matchtiebreak, als es den HTC-Jüngsten gelang, nach einem 3:6-Rückstand noch einen Sieg mit 10:8 erzielen.

Gratulation zu dieser fantastischen Leistung und Platz 1 in der Gesamtwertung!

Stolz auf ihre erfolgreiche Saison: Clemens Walter, Paul Kemper und Dio Ehrenheim. Es fehlt Nadal Nassowitz.
Gemischt U10 Midcourt 2er Kreisklasse HTC 1 : BTV Nottuln 1 – 3:1 (Nachholtermin 4.7.2019)