Der vorletzte Spieltag verlief aus Sicht der U10er mehr als spannend. Der an Nr. 1 startende Paul Kemper konnte sich nach sehr sehenswerten Ballwechseln ein 7:5 und 6:3 erkämpfen. Im zweiten Einzel hatte Nadal Nassowitz nach tollem Kampf leider mit 3:6 und 3:6 das Nachsehen. Somit stand es 1:1 nach den Einzeln und das Doppel sollte den Spieltag entscheiden. Dio Ehrenheim und Nadal konnten den ersten Satz mit 6:4 für sich entscheiden, bis die Gegner besser ins Spiel fanden und den zweiten Satz mit 6:3 holten. Im Matchtiebreak setzten sich die beiden Halterner jedoch nach einem großartigem Spiel mit 10:6 durch und sicherten sich den Gesamtsieg.

Den HTC-Jüngsten genügt als Tabellenführer ohne Niederlage im letzten Spiel gegen Nottuln nun ein Unentschieden, um die Saison als Spitzenreiter zu beenden. Eine starke Leistung!

Nadal Nassowitz und Dio Ehrenheim überzeugen im entscheidenden Doppel
Gemischt U10 Midcourt 2er Kreisklasse HTC 1 : DJK-VFL Billerbeck 2 – 3:1 (18.06.2019)