Eine erfolgreiche Saison für unsere neu gegründeten Herren 2: sie steigen als Zweitplatzierter in die 1. Kreisklasse auf. “Mit insgesamt zwei Unentschieden haben wir zwar den direkten Vergleich gegen die TG Selm verloren, aber das ist für die Liga eigentlich irrelevant”, so Mannschaftskollege Hendrik Schmitz-Linneweber. Nur aufgrund des besseren Matchverhältnisses stehen die Selmer an der Tabellenspitze.

Die Einzel wurden am letzten Spieltag gegen Albersloh alle gewonnen, die beiden Doppel verloren die Haltener jedoch.

Besonders Fabian Sterzel wird dieser Spieltag wohl in Erinnerung bleiben. Nach einem gewonnenen ersten Satz knickte er im zweiten Satz unglücklich um, zog aber sein Spiel durch und gewann mit 6:3 und 7:5. Wie sich im Nachhinein herausstellte, hatte Sterzel sich einen Bänderriss zugezogen, für die Mannschaft biss er aber die Zähne zusammen und holte einen wichtigen Punkt.

Herren 4er Kreisklasse 2 HTC 2 : DJK Grün-Weiß Albersloh 1 – 4:2 (30.06.2019)