Das Herren 60-Team des HTC will es in dieser Saison wissen. Beim Heimspiel gegen TC Buer ließen Günter Koch und sein Trupp beim 7:2-Erfolg nichts anbrennen und wahrt die Chancen für den Aufstieg in die Regionalliga. Lediglich Paul Schulze-Beckendorf und Edmund Assheuer hatten in ihren Einzeln zu kämpfen, konnten den Platz aber als Sieger verlassen. Die anderen Einzel gingen klar an Haltern, sodass der vierte Sieg im vierten Spiel beim Stande von 6:0 schon sicher war. Die zwei knappen Doppel-Niederlagen konnten anschließend gut verkraftet werden. Der Erfolg scheint ungeahnte Kräfte zu mobilisieren. Eugen Höhmann spielte am vergangenen Wochenende bei einem Turnier in Brackwede mit und gewann überraschend den Doppelentscheid. Weiter so!

Einzel
Eugen Höhmann                  6:1, 6:2