„Erst die Arbeit, dann das Vergnügen“. Gemäß diesem Motto lädt der Vorstand des Halterner Tennis-Clubs alle Mitglieder und Freunde des Vereins am kommenden Samstag, den 25. Oktober, auf die Tennisanlage an der Blumenstraße ein.

Zunächst steht ab 10 Uhr der traditionelle Arbeitseinsatz zum Saisonende auf dem Programm, um das Clubgelände und die Tennisplätze winterfest zu machen. Gartengeräte werden wie immer vor Ort gestellt, können aber gerne auch selbst mitgebracht werden. Für alle fleißigen Helfer wird es mittags eine deftige Stärkung geben.

Hoch her wird es dann ab 19 Uhr gehen, wenn es beim Oktoberfest im Clubhaus heißt: „O’zapft is!“. Bei Musik, bayrischem Bier und kulinarischen Köstlichkeiten wird wieder zünftig gefeiert und getanzt – am allerliebsten natürlich stilecht in Dirndl oder „Krachlederner“!

Allen Interessierten sei darüber hinaus bereits jetzt das HTC-Doppelkopf-Turnier am 1. November (ab 17 Uhr) ans Herz gelegt. Kartenfreunde und Zocker kommen auch in diesem Jahr wieder voll auf ihre Kosten. Anmeldungen können – wie in der Vergangenheit – direkt bei Hajo Haunert unter 0171-2853196 vorgenommen werden.

HTC feiert am Samstag Oktoberfest – Gemeinsamer Arbeitseinsatz am Vormittag