Am vergangenen Samstag, den 20.04., begrüßte der 1. Vorsitzende Philipp Lücke bei seiner kurzen Ansprache zum Saisonauftakt an der Blumenstraße alle Vereinsmitglieder, die sich trotz des ungemütlichen und nass-kalten April-Wetters auf der Clubanlage eingefunden hatten. Er dankte dabei zunächst allen Beteiligten, die in den Vorwochen dabei geholfen haben, die Tennisanlage für die Sommersaison herzurichten und hob insb. das Engagement bei der eigenhändigen Verlegung der neuen Wasserleitung hervor (wir berichteten darüber).

Im Anschluss ließ Philipp Lücke dann die intensive und herausfordernde Suche nach einer neuen Bewirtung für den HTC Revue passieren – die aber letztlich erfolgreich war: Mit Sami Sahin wird ein erfahrener Gastronom aus dem Münsterland – mit Unterstützung seiner Familie – zukünftig die Geschicke im Clubheim an der Blumenstraße leiten. Unser neuer Clubwirt richtete ebenfalls einige Worte an die Mitglieder, stellte seine Familie vor und betonte, wie sehr sich das ganze Team auf die neue Aufgabe freue!

Als “Appetithäppchen” hatten die Sahins ein kleines, aber feines Buffet vorbereitet, an dem sich alle Anwesenden dann gerne bedienten. Das Sponsoring der Getränke wurde vom HTC-Vorstand übernommen, so dass niemand sein Kommen bereut haben dürfte…

Der offizielle Start unserer neuen Clubwirte ist Samstag, der 27. April, mit Beginn des 1. Halterner Kinder- und Jugend-Cups, der auf unserer Anlage ausgetragen wird. Bei den Öffnungszeiten werden sich Sami Sahin und sein Team zunächst an den bisherigen Regelungen orientieren, d.h. Montag ist Ruhetag. Dienstag bis Freitag wird das Clubheim von 16 – 22 Uhr geöffnet sein, an den Wochenenden von 11 – 20 Uhr. Kulinarisch dürfen sich alle Mitglieder auf eine regionale & bodenständige Küche freuen, darüber hinaus soll es zu verschiedenen Anlässen weitere Aktionen geben – wir können also gespannt sein!

Im Namen des gesamten HTC: Herzlich Willkommen, lieber Sami Sahin & Familie, und einen guten Start!

HTC-Saisoneröffnung – neuer Clubwirt stellt sich vor