Die ersten zweistelligen Temperaturen haben wir schon erlebt, die Vögel zwitschern wieder, der meteorologische Frühling hat begonnen ….

Noch können wir aber nicht auf unseren Sandplätzen Tennis spielen. Jedoch ist der Vorstand emsig mit vielen Vorbereitungen für die kommende Sommersaison beschäftigt.

Wir hoffen, dass wir pünktlich am 26. April unsere Anlage eröffnen können. Doch vorher haben wir noch einige wichtige Termine für Euch:

Allen voran findet die diesjährige Mitgliederversammlung am Freitag, den 13. März um 19.00 Uhr im Seehof statt. Es stehen einige sehr spannende Themen auf der Tagesordnung:

–          Platzsanierung

–          Flutlichtanlage

–          neue Clubhausbewirtung

–          Abstimmung zur Arbeitseinsatzpauschale

–          und einiges mehr …..

Direkt am nächsten Tag, am Samstag, den 14. März, findet dann der erste Arbeitseinsatz ab 10.00 Uhr (für Jung UND Alt!!) statt. Wir freuen uns über JEDE Hilfe … denn in der Vergangenheit wurde der Vorstand leider mit solchen Aufgaben relativ alleine gelassen und mit angepackt haben doch immer nur dieselben Mitglieder. Letztendlich nutzen wir aber doch alle die Anlage und freuen uns, wenn sie auch entsprechend gepflegt ist!

Für das leibliche Wohl beim Arbeitseinsatz wird selbstverständlich gesorgt!

Für alle Kinder, Jugendlichen und deren Eltern findet die Jugendversammlung am Sonntag, den 08. März um 15.00 Uhr im Clubhaus statt. Eure Jugendwartinnen Andrea Schriewer und Steffi Thamm haben viele Ideen für Euch und freuen sich über eine rege Teilnahme!

Die offizielle Saisoneröffnung ist für Sonntag, den 26. April um 14.00 Uhr terminiert. Wir hoffen, dass unsere Anlage dann wieder strahlt und viele Mitglieder den Weg zur Anlage finden werden.

„Last but not least“  meldet unsere Tennisschule SWAT, dass sie ab sofort Anmeldungen für das Sommertraining entgegennimmt.

(Anmeldungen über die Homepage https://www.swat-academy.de/anmeldung/. Bei Fragen könnt ihr gerne auch per E-Mail Kontakt aufnehmen: info@swat-academy.de).

Wir freuen uns auf die anstehende Sommersaison 2020 und darauf, euch nach der Winterpause wiederzusehen und auf unseren Plätzen begrüßen zu können! Wir freuen uns auch, mit euch gemeinsam sportliche Erfolge zu feiern und gemütliche Stunden auf unserer schönen Anlage zu verbringen!

Der HTC-Vorstand

In sieben Wochen geht’s los!