Oktoberfest mit Ehrungen 2019 am 05.10.19 um 19.00 Uhr in unserem Clubhaus

Diesmal wieder in großer Runde: rund 80 Mitglieder – Jung und Alt – haben sich bereits angemeldet.

Ein reichhaltiges bayerisches Buffet erwartet Euch und wird vom Verein mit €7,50 bezuschusst … somit zahlt ihr selber nur €7,50!

Also Dirndl & Lederhose an, dann heißt´s: oans, zwoa, g’suffa …

Vereinsfahrt nach Halle zu den „Grass Court Open“ (ehemals: „Gerry Weber Open“) am 15.06.2020

Auch dieses Event wird vom Verein unterstützt! Der Bus wird komplett vom Verein übernommen und ist somit für Euch kostenfrei!

Die Eintrittskarten können wir vergünstigt anbieten: €40 (statt €48) für Erwachsene und €19 (statt €24) für Jugendliche bis 17 J.

Einige wenige Plätze stehen noch zur Verfügung … also schnell noch anmelden.

ANMELDESCHLUSS FÜR BEIDE EVENTS IST MORGEN (27.09.2019)!!

petrahuels@t-online.de oder im Clubhaus (Anmeldeliste)

Dann haben wir zwei weitere Veranstaltungen – bitte vormerken!

So. 15.12.2019 ADVENTSPAZIERGANG @ HTC (anschließend mit Glühwein & Co. am Lagerfeuer)

So. 02.02.2020 BINGO @ HTC (ein toller Spaß für Jung und Alt wieder mit tollen Sach- und Geldpreisen)

Weitere Infos folgen ….

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer bei unseren Vereinsveranstaltungen!

Der HTC-Vorstand

„LAST CALL“ für folgende Events