Liebe HTC-Mitglieder!

Seit Jahren arbeitet euer Vorstandsteam an der Errichtung einer Flutlichtanlage – jetzt ist es endlich soweit! Wir freuen uns sehr!

Seit zwei Tagen wird fleißig daran gearbeitet, die Masten aufzustellen und das Licht zu installieren. Gestern Abend war es dann soweit. Die Lampen wurden bis zur späten Stunde justiert. Wie nun unsere wunderschöne Tennisanlage in neuem Licht erstrahlt, könnt ihr auf den Fotos sehen.

Die Flutlichtanlage verlängert die Platznutzungszeiten erheblich und bietet uns somit die Möglichkeit, im Frühjahr und Herbst noch abends Tennis zu spielen.

Ein ganz großes Dankeschön gilt den ehrenamtlichen Vorstandsmitgliedern, die das Projekt in den letzten Tagen bis in die Nacht betreut haben!

Erinnern möchten wir noch an die EDEKA-Spendenwand-Aktion in Sythen. Die Aktion läuft noch bis übermorgen!

Wir freuen uns über jeden Chip, der hier landet und uns um eine weitere Spende bereichert.

Viele Grüße von der HTC-Baustelle und aus dem HTC-Vereinsbüro!

Euer HTC-Vorstand

Lights on!