Hallo liebe Tennis- und HTC-Fans!

Vielleicht habt ihr am Montag den Bericht in der Tageszeitung über die Öffnungszeitrahmen der Halterner Tennisanlagen gelesen …..

Die aktuelle Corona Schutzverordnung erlaubt inzwischen Sport allein, zu zweit oder ausschließlich mit Personen des eigenen Hausstandes auf Sportanlagen unter freiem Himmel. Das bedeutet, man könnte Tennis theoretisch draußen spielen …. jedoch sind unsere Ascheplätze nach dem Winterschlaf leider noch nicht dafür geeignet. Wir planen und hoffen sehr auf eine Freigabe der Plätze ab Mitte April. Ob das klappt, hängt im Wesentlichen von den Wetterbedingungen in den kommenden Wochen ab. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Mitte Januar haben wir euch darüber informiert, dass die diesjährige Mitgliederversammlung eigentlich ansteht und wir zwei Termine anvisiert haben (19.03.2021 und 23.04.2021). Bereits heute können wir sagen, dass es mit dem Termin am 19.03.2021 coronabedingt NICHT klappen wird. Auch hier bleiben wir am Ball und werden euch informieren, ob der Alternativtermin am 23.04.2021 klappt (und in welcher Form).

Noch bis zum Samstag, 27. März könnt ihr bei EDEKA Kiwall & Schürmann in Sythen einkaufen und Plastikmünzen für „unsere“ HTC-Röhre im Eingangsbereich des Marktes sammeln! Wir zählen auf eure Unterstützung und freuen uns über jede Münze in unserer Spendenröhre.

Es grüßt euch herzlichst

euer HTC-Vorstand

Es dauert nicht mehr lange!