Die Vereinsfahrt zur Terra Wortmann Open in Halle/Westf. am 19. Juni 2023 war wieder ein voller Erfolg:

Um 9.00 Uhr ging es bei schönstem Wetter mit dem vom Verein gesponserten Bus und rund 40 HTC-Mitgliedern los Richtung Halle.

Auch für ein leichtes Frühstück für alle Teilnehmenden war gesorgt und so wurde der Zielort bei bester Laune erreicht. Vor Ort war dann sogar noch etwas Zeit, um die Stände rund um das Stadion zu besuchen oder aber ein kühles Getränk zu genießen.

Pünktlich um 12.00 Uhr ging es los mit dem Match des Kölners Oscar Otte, der allerdings 6:7 3:6 verlor. Es folgten weitere spannende Matches:

Der Kanadier Shapovalov gewann 7:6 6:4 und die Nummer 5 der Weltrangliste, Stefanos Tsitsipas, siegte 6:7 6:4 7:6. Daniil Medvedev, Nummer 1 des Turniers, gewann in einem hochklassigen Match 6:4 6:3.

Die meisten unserer Mitglieder freuten sich, auch Alexander Zverev im Doppel zu sehen. Allerdings musste er sich mit Andrey Rublev 3:6 4:6 geschlagen geben.

Nach dem letzten Match von Medvedev ging es zum Bus zurück. Die Teilnehmer freuten sich auf der Heimfahrt über kühle Getränke 🍻🥂 und leckere Knabbereien, die Petra & Martin Hüls in die Runde gaben. Anbei noch einige Impressionen vom Turnier und von der HTC-“Reisegruppe”.

Ein großer Dank geht an Petra Hüls für die Fotos und inhaltlichen Input!

Nachbericht: Vereinsfahrt nach Halle/Westf.