Liebe HTC-Fans!

Es tut sich eine Menge auf unserer schönen Tennisanlage! Wie wir schon berichtet haben, geht die Platzsanierung in großen Schritten voran.

Die Planung der Flutlichtanlage ist abgeschlossen. Mitte Februar trifft sich das Installationsteam zur Abstimmung der letzten Feinheiten. Anschließend folgt Mitte März die Aufstellung der Masten und die Anbringung der Beleuchtung. Parallel hierzu arbeiten wir an der individuellen Steuerung des Lichtes für den Verein und für die Mitglieder selbst.

Im Januar hatten wir schon wieder Stromausfälle im Clubheim. Der Auslöser konnte schnell gefunden werden: Die Beleuchtung auf dem Parkplatz! Die Lampenfassungen sind feucht und rostig geworden. Inzwischen haben wir auch dieses Problem gelöst.

Eine erfreuliche Nachricht: Wir haben zwei neue abschließbare Kühlschränke, um die Stunden, in denen die Clubwirte ihre wohlverdiente Ruhezeiten haben, zu überbrücken. Genaue Modalitäten zur Abrechnung der Getränke folgen noch. Und eine noch erfreulichere Nachricht: Diese Kühlschränke haben wir gratis durch das Sponsoring unseres Mitgliedes Marcus Wolf bekommen. Ein ganz großes Dankeschön!

Diese Woche gehen die Arbeiten an der Tribüne am „Center Court“ (Platz 1) weiter. Auch hier gibt es tolle Nachrichten: Thomas Haunert (Blumen Haunert / Gartencenter) unterstützt uns erneut und übernimmt die Kosten für die sogenannten L-Steine. An dieser Stelle sagen wir auch hier vielen, vielen Dank!

Zu guter Letzt möchten wir an die EDEKA-Spendenwand-Aktion erinnern. Bei jedem Einkauf im EDEKA-Markt in Sythen (Kiwall & Schürmann) bekommt man Plastikmünzen, die in der HTC-Röhre am EDEKA-Markt in Sythen platziert werden können. Wir freuen uns über jeden Chip, der hier landet und uns um eine weitere Spende bereichert. Und es lohnt sich hier in Sythen einzukaufen: Tolle Sortimentsauswahl, optimale Warenpräsentation und hohe Kundenfreundlichkeit! Die Aktion läuft noch bis zum 27. März.

Viele Grüße von der HTC-Baustelle und aus dem HTC-Vereinsbüro.

Euer HTC-Vorstand

Neues von der HTC-Baustelle