Wir freuen uns über die tolle Beteiligung am Jugend Tennis Camp des Halterner Tennis Clubs am kommenden Wochenende. Hierzu sind voraussichtlich 3 Tennisplätze ab 16.00 Uhr am Samstag reserviert.

Bereits um 13.00 Uhr am Samstag tritt das Herren 55 Team zum letzten Spieltag an. Sie benötigen zunächst einmal 4 Plätze. Für die anschließenden Doppelmatches ab ca. 15.00 Uhr werden nur noch 2 Tennisplätze benötigt.

Am Sonntagmorgen folgt die Mannschaft Herren 50-1 um Marcus Schriewer. Sie beginnen auf voraussichtlich 4 Tennisplätzen um 10.00 Uhr. Auch hier handelt es sich um eine 4er-Mannschaft, so dass ab ca. 12.00 Uhr nur noch 2 Tennisplätze benötigt werden.

Beiden Teams wünschen wir viel Erfolg! Unseren HTC-Kids und dem Jugendwart-Team wünschen wir sonniges Wetter und ganz viel Spaß auf und neben dem Court!

PLATZBELEGUNG AM WOCHENENDE (28. und 29. August)