Liebe Mitglieder,

mit diesem Newsletter möchten wir zum einen an den 1. Halterner Kinder- und Jugend-Cup erinnern und zum anderen einige Informationen zu den anstehenden Mannschaftsspielen transportieren:

Halterner Kinder- und Jugend-Cup 2024 (27./28. April 2024)

Zur Erinnerung: am 27. & 28. April findet auf unserer Clubanlage der 1. Halterner Kinder- und Jugend-Cup statt. Jeweils ab 9 Uhr werden Samstag/Sonntag Wettbewerbe in den Spielklassen U10 gemischt, Juniorinnen U12 sowie Junioren U12 und U16 ausgetragen. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden sich im hier verlinkten pdf-Dokument.

Außerdem würde sich unser Jugendwarte-Team sehr über Unterstützung bei der Ausrichtung des Events freuen (z.B. bei Koordination und/oder Verpflegung)! Interessierte Eltern/Mitglieder können sich dazu jederzeit gerne bei unserer Jugendwartin Madri Graef melden unter 0177 / 8704202 – vielen Dank!

Mannschaftsspiele Sommer 2024:

Wie schon aus den letzten Jahren gewohnt, möchten wir auch in dieser Saison vor Beginn der Mannschaftsspiele einige Hinweise geben. Diese finden sich in kompakter Form als eigenständiger Beitrag auf unserer HTC-Website und können über den nachfolgenden Link abgerufen werden:

Anpassung der Mannschaftsseiten auf die Sommersaison 2024, Fotos, Spieltermine und -berichte – Halterner TC (halterner-tc.de)

Vielen Dank an Lars Klug für die Aktualisierung und Umsetzung auf unserer Website!

Reminder Kinder-/Jugend-Cup & Infos Mannschaftsspiele 2024