Wir haben die Übersichtsseite der Mannschaften sowie die einzelnen Mannschaftsseiten hinsichtlich Liga, Mannschaftsführer/Telefonnummer und Verlinkung auf die neuen Spielpläne und Tabellen der nuLiga angepasst. Darüber habt ihr direkten Zugriff auf die aktuellen Ergebnisse und Tabellen.

Für den HTC gehen im Sommer 2024 insgesamt 13 Mannschaften an den Start. Der Spielbetrieb startet am 04.05.2024 und die Heimspieltermine findet ihr wie gewohnt im HTC-Kalender bzw. direkt auf der Homepage unter “Bevorstehende Veranstaltungen”. An vereinzelten Wochenenden ist unsere Anlage durch die Mannschaften stark belegt. Hier wird es wie immer auch noch die ein oder andere Verschiebung geben, da der Verband teilweise vier Mannschaften zur gleichen Zeit auf der Anlage eingeplant hat. Als Nicht-Mannschaftsspieler ist es daher sinnvoll, einen Blick auf die Belegung zu werfen. Hier bietet sich zunächst die Monatsansicht für einen Überblick an:

Belegung Mai
Belegung Juni
Belegung August

Ihr solltet dann natürlich noch einen Blick auf die Tagesansicht des Spieltages werfen. Ist die Anlage z. B. am Samstagnachmittag ab 13 Uhr durch Mannschaften belegt, bietet es sich an, sich vormittags oder abends zu einem Match zu verabreden oder ggf. auf den Sonntag auszuweichen.

Wie in jedem Jahr kommt an dieser Stelle der Aufruf, unsere Website aktuell und damit auch interessant zu halten! Insbesondere in den letzten Jahren gab es wenig neue Fotos trotz vieler Veränderungen in den Mannschaften. Daher der dringende Aufruf: Bitte sendet uns bei Gelegenheit aktuelle Fotos zu!

Ihr hattet ein richtig cooles Match? Ihr habt mit der Mannschaft gemeinsam etwas unternommen? Dann schreibt uns doch einen kurzen Bericht oder liefert uns die wichtigsten Eckdaten – gerne veröffentlichen wir einen Beitrag auf unserer Website und leiten es an die Tagespresse (Halterner Zeitung) weiter. Wir haben letztendlich jedoch keinen Einfluss darauf, ob die Veröffentlichung in der Zeitung tatsächlich erfolgt. Wichtig dabei ist natürlich, dass die Berichte zeitnah an uns gesendet werden. Bitte sendet Fotos und Berichte direkt an Webmaster. Alternativ kann auch die Emailadresse presse@halterner-tc.de verwendet werden.

Die Spielberichte der Mannschaften werden entsprechend kategorisiert. Auf jeder Mannschaftsseite findet ihr unten eine Verlinkung auf alle Berichte der jeweiligen Mannschaft, wie hier z. B. für die 1. Herrenmannschaft.

Wir wünschen allen eine schöne und unbeschwerte Sommersaison 2024!

Anpassung der Mannschaftsseiten auf die Sommersaison 2024, Fotos, Spieltermine und -berichte