Langsam aber sicher neigt sich die Freiluftsaison 2021 für die Tennisvereine wieder dem Ende zu. Der Halterner Tennis Club hat am Sonntag das schöne Herbstwetter ausgenutzt und alle Mitglieder der Spielerbörse eingeladen. Die Spielerbörse wurde in diesem Jahr beim HTC eingeführt, um das Kennenlernen und Finden neuer Tennispartner und –Partnerinnen noch einfacher zu machen – insbesondere für Neumitglieder.

Bei herrlichem Tenniswetter wurde das Saisonabschlussturnier 2021 mit Spaß und Freude durchgeführt. Im Vordergrund stand der gemeinsame Spaß am Tennis. Gespielt wurde im Modus eines „Schleifchenturniers“, bei dem die Partner/-innen in mehreren Runden wechselten. Es wurde in spannenden Doppeln und Mixed Matchtiebreaks gespielt und natürlich auch um jeden Punkt gekämpft. Beim anschließenden gemütlichen Teil, mit kühlen Getränken und Pizza vom Verein gespendet, wurden die fleißigsten Punktesammler mit Präsenten geehrt.

Im Vordergrund standen der gemeinsame Spaß am Tennis, sowie die Möglichkeit ins Vereinsleben einzutauchen und Kontakte zu knüpfen. Die Teilnehmer waren sich einig, das Turnier bereits zum Sommersaisonbeginn im kommenden Jahr zu wiederholen. In der Zwischenzeit bietet der neue Ganzjahresplatz beim HTC die Möglichkeit weiter, auf der roten Asche unter freiem Himmel das ganze Jahr zu spielen.

SAISONABSCHLUSSTURNIER DER SPIELERBÖRSE BEIM HTC