Hiermit möchten wir euch bereits heute darüber informieren, dass am 31. März 2023 unsere Jahreshauptversammlung stattfinden wird. Die Einladungen mit näheren Details werden euch fristgerecht zugeschickt.

In diesem Zusammenhang möchten wir darauf hinweisen, dass voraussichtlich 3 Vorstandsposten neu besetzt werden müssen: 1. Vorsitzender, Schriftführer und Pressewart.

Jedes Mitglied hat die Möglichkeit, sich von der Mitgliederversammlung wählen zu lassen. Vorschläge können schon jetzt dem Vorstand mitgeteilt werden oder aber direkt auf der Mitgliederversammlung erfolgen. Natürlich kann man sich bei Interesse auch selber vorschlagen bzw. beim Vorstand melden. Überlegt doch jetzt schon, ob ihr oder Mitglieder aus euren eigenen Reihen für den HTC ehrenamtlich tätig werden können.

SAVE THE DATE Mitgliederversammlung & VAKANTE VORSTANDSPOSTEN