Mit dem 4:4-Unentschieden gegen den FC Marbeck 1 können die U18-Jungs sehr zufrieden sein. Durch das urlaubsbedingte Fehlen der Nr. 1, Niklas Hüls, rutschten alle Spieler eine Position höher, ließen sich aber dadurch nicht beirren. Noah Hüls verlor an der Spitze mit 1:6 und 4:6, zeigte jedoch tolle Ballwechsel. Christopher Lenhart spielte wie schon beim letzten Mal sehr souverän und kontrolliert (6:1, 6:3), genau wie Jonas Kettelmann (6:1, 6:3). Adrian Laser hatte seinen ersten Einsatz bei der U18, konnte die 4:1-Führung aber nicht halten und verlor sein Spiel mit 5:7 und 1:6. In den anschließenden Doppeln zeigte die Paarung Hüls/Lenhart echte Teamarbeit und wurde mit einem Sieg belohnt (6:7, 6:1, 10:8). Kettelmann/Laser unterlagen schnell und deutlich mit 3:6 und 0:6.

Hüls, Noah 1:6 4:6
Lenhart, Christopher 6:1 6:3
Kettelmann, Jonas 6:1 6:3
Laser, Adrian 5:7 1:6

Hüls/Lenhart 6:7 6:1 10:8
Kettelmann/ Laser 3:6 0:6

Spieltag 03.06.2016 – mU18 – HTC 1 : FC Marbeck 1 – 4:4