In den hart umkämpften und auch spannenden Einzeln war das Glück letztendlich auf der Halterner Seite. Die Ergebnisse waren alle knapp, insbesondere André Rattka machte es hier sehr spannend, konnte den Matchtiebreak aber in einem sehr fairen Spiel mit 11:9 für sich entscheiden. So stand es bereits nach den Einzeln 5:1 für die Halterner, die dadurch entspannt in die Doppel gehen konnten. Da André Rattka wegen seiner vorangegangenen Schulter-OP bei den Doppeln nicht antrat, fehlten den Halternern nun sogar die Positionen 1, 2 und 3. Damit wurde es schwer in den Doppeln, die dann auch alle, wenn auch teilweise sehr knapp, an den Hardter TV gingen. Endstand: 5:4.

Rattka, Andre 6:4, 4:6, 11:9
Ostermann, Guido 7:6, 6:4
Haunert, Thomas 7:6, 6:4
Zadrozny, Jens 6:0, 4:6, 10:5
Lenhart, Manfred 6:4, 6:2
Rogall, Martin 1:6, 1:6

Ostermann/Haunert 2:6, 0:6
Zadrozny/Klug 6:3, 3:6, 7:10
Lenhart/Rogall 3:6, 5:7

Spieltag 11.06.2016 – H40 – HTC 1 : Hardter TV 1 – 5:4