Die in der Kreisliga aufschlagenden Junioren U18 können mit dem 4:4 gegen den TC Reken 1 durchaus zufrieden sein. Niklas Hüls hatte nach einem Jahr verletzungsbedingter Pause einige Startschwierigkeiten und verlor den ersten Satz mit 2:6. Den zweiten Satz konnte er fast fehlerfrei mit 6:1 für sich entscheiden und ging mit viel Risikobereitschaft ins Matchtiebreak, den er aber mit 4:10 verlor. Sein Bruder Noah hatte an Position 2 einen sehr starken und konstanten Gegner, dem er kein Paroli bieten konnte (1:6, 0:6). Christopher Lenhart wurde für sein beständiges und laufstarkes Spiel mit einem 6:0, 6:1-Sieg belohnt. Jonas Kettelmann startete sehr sicher ins Spiel (6:2), verlor den zweiten Satz jedoch durch die Spielumstellung des Gegners mit 3:6. Seine Nervenstärke und Ruhe wurden im Matchtiebreak mit einem 10:7 belohnt. Gegen die Rekener Nr. 1 und 2 hatte das Team Hüls, N./Kettelmann im Doppel keine Chance (0.6, 1:6). Das Team Hüls, N./Lenhart wollte sich nach einem verloren ersten Satz nicht geschlagen geben und holte die nötigen zwei Punkte für das Remis (3:6, 6:2, 10:5).

Hüls, Niklas 2:6 6:1 4:10
Hüls, Noah 1:6 0:6
Lenhart, Christopher 6:0 6:1
Kettelmann, Jonas 6:2 3:6 10:7

Hüls, Niklas/Kettelmann 0:6 1:6
Hüls, Noah/Lenhart 3:6 6:2 10:5

Spieltag 13.05.2016 – mU18 – HTC 1 : TC Reken – 4:4