Eine spitzenmäßige Saison und der Gruppensieg in der Kreisklasse für die U15-Jungs des HTC! Sie überließen ihren Gruppengegnern nicht ein einziges Spiel, eine beeindruckende 24:0-Bilanz. So war auch der Tabellenletzte DJK SF Dülmen 1 am letzten Spieltag chancenlos. Jonas Kettelmann siegte schnell mit 6:1 und 6:0, Noah Hüls‘ druckvolle Grundschläge waren zu schnell für den Gegner (6:1, 6:1), Adrian Laser zeigte sich sehr laufstark und sicher (6:1, 6:0). Der gerade 13 Jahre alt gewordene Nico Pappert rückte nach und hatte sein erstes Spiel bei den Junioren 15-1. Die anfängliche Nervosität konnte er schnell ablegen und sich immer weiter steigern. Technisch sehr schöne Grundschläge bestimmten sein Spiel (6:3, 6:1). Die Doppel waren nur noch Formsache. Christopher Lenhart und Nico Pappert zeigten ein schönes Zusammenspiel (6:1, 6:3), das eingespielte Doppel Hüls/Laser spielte souverän und ließ den Gegnern keine Chance (6:0, 6:0).

Kettelmann, Jonas 6:1, 6:0
Hüls, Noah 6:1, 6:1
Laser, Adrian 6:1, 6:0
Pappert, Nico 6:3, 6:1
Lenhart/Pappert 6:1, 6:3
Hüls/Laser 6:0, 6:0

Spieltag 21.08.2015 – Junioren U15 – DJK SF Dülmen : HTC 1