In ihrem letzten Spiel vor den Sommerferien lieferten die Mädchen beim TC Havixbeck wieder eine hervorragende Leistung ab. Nina Hüls ging immer wieder in Führung, musste diese dann jedoch verteidigen. Dies jedoch erfolgreich, selbst bei der 3:6-Rücklage im Tiebreak gewann sie diesen mit 8:6 und insgesamt mit 6:3, 7:6. Frederike Kortenjan spielte wie gewohnt souverän und ruhig ihr Spiel. Bei Joane Rattka sah man Spielfreude pur, sie ließ ihrer Gegnerin nicht den Hauch einer Chance (6:0, 6:0). Charlene Ebbert gab in ihrem Spiel alles und konnte sich über ihren ersten Sieg freuen (2:6, 7:6, 10:4). Die beiden Doppel waren dann nur noch Formsache und konnten locker gewonnen werden. Insgesamt also 6:0 für Haltern!

Hüls, Nina 6:3, 7:6
Kortenjan, Frederike 6:2, 6:1
Rattka, Joane 6:0, 6:0
Ebbert, Charlene 2:6, 7:6, 10:427
Hüls/Rattka 6:2, 6:3
Kortenjan/Ebbert 6:2, 6:2

Spieltag 29.05.2015 – Juniorinnen U15 – TC Havixbeck : HTC 1