Am Dienstag mussten unsere U12-Mädchen beim BVH Tennis Dorsten 1 antreten. Keine leichte Aufgabe, denn hier spielen die amtierende Kreismeisterin sowie die amtierende Bezirks- und Vizemeisterin. Unterstützt wurden sie von einem 10-köpfigen Fanclub, der mit angereist war. Der HTC-Nachwuchs – Noelle Hüls, Lina Bomba, Lotte Jordan, Irmela Buthe und Malina Meinders – hat aber tapfer gekämpft und nie den Mut und Spaß am Tennis verloren. Somit konnten sie auch einige Punkte und Spiele für sich entscheiden. Die leistungsstarken Gegner hatten aber stets die Matches im Griff, so dass am Ende die HTC-Mädels das Nachsehen hatten und über ein 2:6 nicht hinauskamen. Beim letzten Spieltag am 13. Juni kann die Mannschaft mit einem Sieg gegen TV Lembeck den zweiten Tabellenplatz verteidigen.

Spieltag 30.05.2017 – wU12 – BVH Tennis Dorsten 1 : Halterner TC 1 – 6:2