Liebe Mitglieder,

hiermit möchten wir Euch darüber informieren, dass wir nach intensiven Gesprächen im Vorstand & mit unseren Clubgastronomen Georgiana und Adrian Burlacu zu der Entscheidung gekommen sind, eine einvernehmliche Trennung vorzunehmen – auch in der Halterner Zeitung gibt es dazu eine entsprechende Berichterstattung. Wir haben uns die Entscheidung für eine Trennung dabei nicht leicht gemacht – denn insb. mit dem gastronomischen Angebot von “B Tortas” waren wir sehr zufrieden.

Wir haben Georgiana und Adrian für den Winterzeitraum 2023/24 sogar ein konkretes Vertragsangebot zur Verlängerung der Pacht unterbreitet, dass die beiden zu unserem Bedauern nicht angenommen haben. In den gemeinsamen Gesprächen wurden darüber hinaus unterschiedliche Vorstellungen mit Blick auf konkrete Investitionswünsche der – nun ehemaligen – Pächter offenbar. In unserer Gesamtverantwortung für den Halterner Tennisclub können wir diesen Wünschen leider nicht entsprechen.

Als HTC-Vorstand werden wir die kommenden Wochen intensiv dafür nutzen, die Möglichkeiten eines gastronomischen Angebotes für die kommende Sommersaison auszuloten und gemeinsam zu einer guten & tragfähigen Lösung im Sinne unseres Vereins zu kommen.

Wir bedanken uns bei dem gesamten “B Tortas”-Team für die gemeinsame Zeit und wünschen Georgiana & Adrian alles Gute für ihre Zukunft.

Trennung von “B Tortas” – Clubgastronomie bleibt geschlossen