Liebe Mitglieder!

Wir fahren 2023 wieder nach Halle in Westfalen zum Rasenturnier der Profis!

Aufgrund der Erfolge der letzten Vereinsfahrten, möchten wir euch dieses einmalige Event wieder anbieten und zwar am MONTAG, den 19. JUNI 2023!

Wie in den vergangenen Jahren wird die Busfahrt komplett vom Verein übernommen! Und wir setzen noch einen drauf: da die Tickets im kommenden Jahr leider teurer geworden sind, unterstützen wir euch auch bei den Eintrittskarten. Somit kostet das Ticket für Erwachsene €44 und für Kinder und Jugendliche bis 17 Jahren €24 (anstatt jeweils €58!!). Diese Tickets befinden sich wieder im „Unterrang A“ (also wieder unten vor Kopf hinter der Grundlinie).

Die Besetzung des Jubiläumsturniers wird in jedem Fall hochkarätig sein: Über langfristige Verträge sind Olympiasieger Alexander Zverev, US Open-Champion Daniil Medvedev, sowie die beiden Ausnahmetalente Jannik Sinner (Italien) und Felix Auger-Aliassime (Kanada) am Start.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen:

– per E-Mail: petrahuels@t-online.de

– per WhatsApp bei Petra: 0173-7123156

– Anmeldeliste im Clubheim

Wir freuen uns wieder auf einen tollen Tag mit euch!

Der HTC-Vorstand

VEREINSFAHRT 2023 (RASENTURNIER IN HALLE/WESTFALEN)🎾