Ein kurzer Überblick über die Ergebnisse am Wochenende … nur H40-1 und mU15 siegen

HTC H55 vs. TC Rot-Weiß Hardenstein   0:9 w.o.

Das HTC-Team konnte aus Spielermangel nicht antreten. Die Saison wird als Schlusslicht der Tabelle beendet und die Mannschaft steigt in den Bezirk ab.

HTC D50 vs. THC Münster-2   2:4

Das Team um Andrea Schriewer beendet die Saison mit einer Niederlage und steigt in die Bezirksliga ab. Andrea selber holte den einzigen Einzelpunkt. An der Seite von Karin Steiner gewann sie den zweiten Punkt in ihrem Doppelmatch.

HTC H50-1 vs. Hardter TV   0:6

Beim Hardter TV konnten die Jungs um Marcus Schriewer nicht punkten. Am letzten Spieltag am kommenden Sonntag hofft das Team mit einem Sieg im Kellerduell vom Platz zu gehen. Den Abstieg in die Bezirksliga können sie jedoch nicht mehr verhindern.

HTC H50-2 vs. TC St. Mauritz   0:6

Auch die zweite Mannschaft der Herren 50 Truppe musste eine herbe Niederlage gegen den Tabellenführer einstecken. Das Team um Michael Fellner spielt ebenfalls am kommenden Sonntag zu Hause. Leider steigt jedoch auch diese Mannschaft ab und spielt in der nächsten Saison in der Kreisliga.

HTC D40 vs. ESV SW Münster   1:8

Gegen den Tabellenführer war für die Damen nicht viel zu holen. Steffi Ferling-Lehmann konnte den einzigen Punkt für den HTC holen. Am kommenden Samstag bestreitet das Team ihr letztes Spiel ab 13.00 Uhr auf der HTC Anlage.

HTC H40-1 vs. TC Grün-Weiß Neuenkirchen   8:1

Ein großer Schritt Richtung Klassenerhalt! Nach den Einzeln stand es bereits 6:0. Das Team positioniert sich auf Platz 4 der Tabelle und spielt am kommenden Samstag gegen den Tabellenzweiten in Werne.

HTC H40-2 vs. TC 80 Altendorf-Ulfkotte   3:3

Ein knappe Geschichte am Samstagnachmittag für die HTC Herren. Frank Bielert gewann klar in 2 Sätzen während Michael Dohmann erst im Matchtiebreak mit 13:11 siegte. Sowohl Thomas Haunert, als auch Guido Ostermann mussten sich im Matchtiebreak geschlagen geben. Den dritten Punkt holte Frank mit Jens Zadrozny im Doppel. Am kommenden Sonntag spielt das Team ab 10.00 Uhr zu Hause und hofft auf einen Sieg zum Abschluss der Saison.

HTC H1 vs. Hardter TV   3:6

Niklas Hüls und Hendrik Schmitz-Linneweber gewinnen im Matchtiebreak, Maik Knoblich holt den dritten Punkt für den HTC. Am 27. August bestreitet das Team ihr letztes Spiel in Wulfen.

HTC H2 vs. DJK-VFL Billerbeck   1:5

Eine satte Niederlage für die Zweitvertretung gegen den Tabellenführer. Lediglich Fabian Sterzel konnte mit einem Matchtiebreak-Sieg punkten. Das Team beendet die Saison als Schlusslicht der Tabelle und steigt in die Kreisklasse ab.

HTC H3 vs. TuS Gahlen   1:5

Auch die dritte Mannschaft musste eine Niederlage einstecken. Lediglich ein Punkt wurde aus den Einzeln geholt.

HTC mU15 vs. Tennisclub Coesfeld 1924   6:0 Ein klarer Sieg für unsere Jungs! Mit 5 Siegen und nur 1 Niederlage landet das Team auf Platz 2 in dieser Saison. Glückwunsch! Paul Kemper, Paul Kolb, Dio Ehrenheim und Maximilian Schäfer konnte alle deutlich bei den Einzeln punkten. Bei den Doppeln siegten dann Paul Kemper und Nadal Nassowitz 6:1 6:1, sowie Paul Kolb und Dio Ehrenheim mit 6:1 6:0.

ERGEBNISDIENST