Toller Erfolg für unsere U15-Junioren Paul Kemper (im Bild links) und Paul Kolb in der Winterrunde – im letzten und entscheidenden Spiel um den ersten Platz in ihrer Gruppe (Bezirksklasse) mussten die beiden HTC-Jungs gegen das starke – und bis dahin ebenfalls ungeschlagene – Team aus Billerbeck antreten. Das Duell entwickelte sich zu einem echten Krimi, denn beide Einzel wurden erst im Match-Tiebreak entschieden. Paul Kemper siegte schließlich mit 3:6 6:2 und 10:4, Paul Kolb rang seinen Gegner mit 1:6 6:1 und 13:11 nieder!

Damit war das Spiel entschieden – die HTC-U15 konnte die Winterrunde mit der makellosen Bilanz von 4:0 Siegen abschließen und Tabellenplatz 1 erreichen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

Winterrunde: U15-Junioren des HTC belegen Platz 1