Wir fördern bereits seit Langem in umfangreichem Maße die Jugendarbeit. Diese umfasst neben der Talentförderung auch den Breiten- und Mannschaftssport. Martin Hüls, Inhaber von Hörgeräte Hüls, spendete einen Schaukasten, der in dieser Saison im Eingangsbereich der Tennisanlage aufgebaut wurde. Hier werden zukünftig alle wichtigen Informationen und Ankündigungen zu sehen sein. Insgesamt 15 weitere Förderpartner erklärten sich bereit, sich dem Förderkonzept anzuschließen. Die Einnahmen durch diese Werbeflächen im Infokasten gehen komplett in die Jugendförderung und entlasten somit die Vereinskasse. Der Vorstand des Halterner TC freut sich über das Engagement und bedankte sich bei den Firmen, die durch ihr Sponsoring die wichtige Jugendarbeit beim HTC ermöglichen:

Unserer Jugendförderer

Förderer des Vereins sind: Stefan Redemann (Physiotherapie), Bärbel Humberg (Provinzial Versicherung), Volker Uhlig (KFZ-Sachverständigenbüro), Thomas Haunert (Blumen Haunert Gartencenter), Phil Feldmann (Team confides Steuerberatungsgesellschaft), Josef Brosthaus (cellRESET), Imke Voß (Physiotherapie), Jan Schwakenberg (Baupart), Ruhr Nachrichten – Halterner Zeitung, Roman Brombach (Heizung – Sanitär), Klaus Pientka (Steuerberatungsgesellschaft), Alfons Hülsdünker (Elektro), Jens Zadrozny (Stuckateur), Bernd Redemann (Falken Apotheke), Dr. Horstfried Masthoff (Kulturstiftung Masthoff).

Sponsoring ist keine Einbahnstraße: Unterstützen Sie unsere Jugendförderer bei Ihren Einkäufen und Aufträgen!

Förderer unserer Jugendarbeit