Zum traditionellen Champagner-Turnier der Tennisschule SWAT wird am 25. August (Samstag) eingeladen!
Die Kosten liegen bei €20,00 pro Person und es beginnt um 10.00 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück. Danach beginnt unser lustiges Retro-Turnier, bei dem mit Holzschlägern und weißen Bällen sowie weißer Kleidung gespielt wird. Einige Holzschläger können zur Verfügung gestellt werden – wer noch welche hat, kann sie gerne mitbringen!
Zwecks Planung tragt euch bitte in die Liste ein, die am Clubhaus hängt.

Am 26. August (Sonntag) findet wieder eine HTC-Radtour statt!
Wir starten um 13.00 Uhr am Clubhaus und werden ca. 40 km radeln. Lasst euch überraschen, wohin… auch an einen netten Zwischenstopp wurde gedacht …
Jeder kann mitmachen – sowohl erfahrene Radfahrer als auch diejenigen, die eher selten in die Pedalen treten! Der Spaß steht wieder im Vordergrund!
Wer Interesse hat, trägt sich bitte in die Liste am Clubhaus ein!

Wir freuen uns auf beide Events mit Euch!

Der HTC-Vorstand

Im August stehen zwei tolle Events beim HTC an! Nicht verpassen!!