Wer am Sonntag noch nichts vor hat, eine Abwechslung zur Handball-WM sucht und Lust auf spannende und erstklassige Tennismatches hat, sollte um 13 Uhr in die Sportbalance-Tennishalle kommen. Im Rahmen der Hallenrunde der Westfalenliga Herren 30 (höchstmögliche Liga in der Altersklasse) tritt unser Trainer Lars Hartmann (SWAT) zusammen mit seinem Team von Union Münster gegen die Mannschaft aus Espelkamp an. Hier wird es wohl um den Gruppensieg gehen, da die beiden favorisierten Teams der Gruppe aufeinandertreffen. Im gegnerischen Team wird auch der ein oder andere Ex-Bundesligaspieler auflaufen…
An der Seite von Lars wird auch ein alter Bekannter spielen: James Pilbro. Vielen Mitgliedern dürfte der ehemalige Trainer der Tennisschule Matchpoint/SWAT noch in bester Erinnerung sein. Die beiden – und natürlich auch der Rest der Mannschaft – würden sich sehr über Support aus dem Verein freuen! Es dürfte ein kurzweiliger und spannender Tennis-Sonntag werden!

Das Team von Union Münster
Sonntag, 13.01.2019, 13 Uhr: Hartmann und Pilbro schlagen in der Sportbalance auf