Es ist wieder soweit! Der Sommer geht, der Winter kommt.

Einige von euch sind bereits in die Tennishalle gegangen. Die Sandplätze beim HTC sind noch geöffnet und es kann noch gespielt werden. Solange das Wetter mitspielt, ist unser Wirtepaar, Helmut und Miriam, ebenfalls bis Ende Oktober für euch da.

Bevor es in den „Draußen-Tennis-Winterschlaf“ geht, müssen die Tennisplätze “abgebaut” werden! Wir benötigen wieder eure Hilfe! Unser Arbeitseinsatz findet am Samstag, 31. Oktober um 10.00 Uhr statt. Für alle fleißigen Helfer gibt es dann mittags natürlich eine wohlverdiente Stärkung!

Wenn alles gut geht, wird mit der Platzrenovierung in diesem Jahr begonnen. Es steht noch eine Menge Arbeit für uns an, aber wir freuen uns bereits jetzt auf die neue Saison mit neuen Plätzen und Flutlichtanlage! Vielen Dank schon mal an dieser Stelle an Andreas Hahn und Martin Hüls, die unermüdlich für uns an diesem Projekt arbeiten!

Die Abstimmung für das Sparda-Leuchtfeuer-Wettbewerb ist beendet.

In der Publikumswahl wurden 50 Preise in Höhe von insgesamt 150.000 Euro vergeben. Wir gratulieren dem Freibad Sythen, das mit 6815 (!) Stimmen den ersten Platz erreicht und somit €6.000 (!) gewonnen hat! Der HTC bekam 427 Stimmen und landete damit auf Platz 186 (von 459 teilnehmenden Vereinen). Weitere 50.000 Euro vergibt nun die Jury in Form von 20 Förderpreisen. Vielleicht hat unser Tennisclub dabei noch Glück …. immerhin sind wir der Verein aus Haltern mit den meisten Stimmen. Vielen Dank an alle, die für den HTC gevotet und weitere Stimmen bei Freunden und Familie gesammelt haben.

Aktuell wird fleißig an der nächsten Ausgabe des Newsletters in Printform gearbeitet. Viele Informationen über die abgelaufene Saison, sowie über anstehende Aufgaben sind enthalten. Wir hoffen, dass wir den Newsletter in den nächsten Tagen postalisch zustellen können.

Wir wünschen euch schöne und sonnige Herbstferien und zählen auf eure Teilnahme am 31. Oktober beim Arbeitseinsatz!

Euer HTC-Vorstand

Die Sommersaison geht zu Ende