Die Bewässerung aller Tennisplätze ist zur Zeit gestört. Die Mitglieder können selber keine Bewässerung vornehmen, weder per Schlauch, noch per Automatik. Es kann vorerst weiter gespielt werden, aber bitte äußerst platzschonend, d.h. kein massives Rutschen, etc. Die Plätze werden weicher sein durch eine unzureichende Bewässerung.

Unsere Bewässerungspumpe ist über einen zwischengeschalteten Druckausgleichsbehälter mit den Plätzen verbunden. Leider hat der Behälter Korrosionserscheinungen und eine erste leichte Leckage. Um der Gefahr einer Überflutung des Kellers vorzubeugen, kann die Bewässerung nur unter Aufsicht betrieben werden. Ansonsten muss die gesamte Anlage ausgeschaltet bleiben. Wir versuchen mit Hochdruck, eine kurzfristige Reparatur über einen Installateur zu organisieren. Bis dahin werden wir eine Notbewässerung unter Aufsicht organisieren, bei der morgens, mittags und abends alle Plätze einmal für jeweils 10 min bewässert werden. Wir bitten um Verständnis, wenn ihr euer Spiel/Training evtl. unterbrechen müsst, damit das Bewässerungsteam zügig alle Plätze nacheinander wässern kann.

ACHTUNG: DEFEKTE BEWÄSSERUNGSPUMPE