Wir haben die Übersichtsseite der Mannschaften sowie die einzelnen Mannschaftsseiten hinsichtlich Liga, Mannschaftsführer/Telefonnummer und Verlinkung auf die neuen Spielpläne und Tabellen der nuLiga angepasst.

Trotz der Corona-Pandemie haben wir wieder 20 Mannschaften gemeldet! Der Spielbetrieb startet am 01.06.2021 und die Heimspieltermine findet ihr wie gewohnt im HTC-Kalender. Aufgrund des verspäteten Spielbetriebs ist die Anlage im Juni stark belegt. Wir hoffen, hier und da noch etwas entzerren zu können, aber so viele Optionen gibt es leider nicht.

Wie in jedem Jahr kommt an dieser Stelle der Aufruf, unsere Website aktuell und damit auch interessant zu halten! Bitte sendet uns daher bei Gelegenheit unbedingt aktuelle Fotos zu. Auch wenn eure Mannschaft in dieser Saison nicht gemeldet ist, nehmen wir gerne Fotos entgegen – immer gerne auch mit einem kurzen Text, den wir für einen Bericht verwenden können. Bei “Bericht” geht es nahtlos weiter zum Thema Spielberichte. Falls ihr daran interessiert seid, dass Spielberichte in den Printmedien (Halterner Zeitung) und auf unserer Website erscheinen, sendet die Berichte bitte bis spätestens zwei Tage nach dem Spiel an HTC Webmaster. Fotos sendet ihr bitte an die gleiche Adresse.

Beispiele für Spielberichte findet ihr reichlich auf jeder Mannschaftsseite (ganz unten) oder insbesondere in den Archiven Mai-Juli (z. B. Juni-Archiv). Stichpunkte sind ausreichend, aber wir freuen uns auch sehr über ausformulierte Berichte! Lasst einfach eurer Kreativität freien Lauf :-).

Wie bereits in den vergangenen Jahren werden wir alle Heimspiele in unseren Kalender eintragen. Aktuell findet ihr dort bereits alle Begegnungen des Monats Juni. Da es ggf. noch Verschiebungen gibt, warten wir mit den anderen Terminen noch einmal ab, aber auch diese werdet ihr rechtzeitig im Kalender finden. Wenn ihr die Monatsansicht im Kalender wählt, habt ihr eine sehr gute Übersicht, wie die Belegung der Anlage im Juni und natürlich auch in den Folgemonaten Juli/August ausschaut.

Nun bleibt nur noch eins: Hoffen auf besseres Wetter, niedrige Inzidenzen und viele geimpfte Mitglieder – damit steht einer erfolgreichen Saison 2021 nichts mehr im Wege!

Anpassung der Mannschaftsseiten auf die Sommersaison 2021, Fotos, Spieltermine und -berichte