Kaum sind die Spieltermine in unseren Kalender eingetragen, gibt es auch schon die ersten Änderungen. Diese betreffen in erster Linie die Jugendspiele. Insgesamt gab es neun Änderungen. Das erste Heimspiel findet somit nicht mehr am 01.06.2021 statt, sondern erst am 05.06.2021 mit aktuell noch vier zeitgleichen Paarungen. Dafür verschiebt sich die Saison in diesem Jahr noch weiter nach hinten, so dass das letzte Spiel erst am 05.09.2021 stattfindet. Ebenfalls gibt es teilweise große Abstände zwischen den Spielen einzelner Mannschaften.

Unser Kalender spiegelt bereits alle Änderungen wider. Des Weiteren sind inzwischen alle Heimspiele im Kalender eingetragen. Bitte rechnet damit, dass es weitere Änderungen geben kann, da wir aufgrund der Corona-Situation nach wie vor bestrebt sind, den Spielbetrieb zu entzerren!

Änderung und Ergänzung der Spieltermine