Aus gegebenem Anlass möchten wir erneut auf die Situation mit den Getränkekühlschränken hinweisen. Zu den Zeiten, in denen keine Bewirtung vorhanden ist, stehen zwei Kühlschränke mit gekühlten Getränken zur Selbstbedienung zur Verfügung. Alle Getränke werden zum Einheitspreis von €2,00 abgegeben. Die Bezahlung erfolgt über die „Fair Play Kasse“:

1. Direkt in bar
  2. Auf eine kleine Karte wird der Betrag PRO PERSON geschrieben. Mit der Angabe des Namens, des Gesamtbetrages und der Unterschrift überträgt Helmut den Betrag von der Karte auf die VORHANDENE Verzehrkarte des jeweiligen Mitgliedes. Das geht aber NUR, wenn ihr noch eine Verzehrkarte mit Guthaben bei Helmut habt. Sollte eure Karte bereits voll sein, könnt ihr eine neue in beliebiger Höhe bei Helmut hinterlegen. Ansonsten wird in bar direkt in die Geldkassette bezahlt.

Des Weiteren wurden 18 Flaschen am Montag entnommen und nicht bezahlt bzw. aufgeschrieben!! Das geht gar nicht!

Voraussetzung damit das System mit den Kühlschränken funktioniert, ist natürlich die Ehrlichkeit der Mitglieder. Sollten Getränke erneut entwendet und nicht bezahlt werden oder aber die o.g. Regelungen nicht eingehalten werden, müssen wir das Angebot leider wieder zurücknehmen.

BITTE BEACHTEN: GETRÄNKE-KÜHLSCHRANK REGELUNGEN