Liebe HTC-Mitglieder und Tennisfreunde!

Unsere Tennisplätze sind ab morgen (Montag, 19. April 2021) geöffnet!

Der Spielbetrieb darf allerdings NUR unter Einhaltung der Abstandsregel und unter Beachtung strikter Hygiene- und Infektionsmaßnahmen stattfinden.

Gemäß der aktuellen Coronaschutzverordnung (CoronaSchVO) ist das Spielen nur zu zweit (also Einzel) erlaubt. Doppelspielen und das Verweilen auf der Anlage lässt die derzeitige Situation noch nicht zu. Ausnahme hierzu ist das Doppelspielen mit Mitgliedern aus höchstens 2 Hausständen. Die Dusch, Wasch-, Umkleide- und sonstigen Gemeinschaftsräume dürfen nicht genutzt werden.

Bitte aktuell keine Matches, sondern nur lange Bälle spielen, damit die Tennisplätze nicht zu sehr beansprucht werden. Und bitte nur vorsichtig bewegen, da die Tennisplätze naturgemäß noch sehr weich sind.

Zurzeit wird das Steckbrett zur Platzreservierung renoviert. Aus diesem Grund bitten wir darum, euch in die ausgehängten Listen einzutragen, um entsprechend einen Platz zu reservieren.

Die Gastronomie muss leider zunächst einmal geschlossen bleiben. Ab Dienstag werden allerdings die Kühlschränke im Vorraum zu den Kabinen gefüllt. Die Bezahlung erfolgt direkt bar oder wahlweise über eine kleine Karte, die dann von unserem Clubwirt auf die Verzehrkarte übertragen wird. Wir appellieren an eure Ehrlichkeit! Ab Mittwoch planen Helmut und Miriam während der Öffnungszeiten einen Kioskbetrieb anzubieten.

Wir bitten alle Mitglieder eindringlich, die Regeln klar einzuhalten und kündigen hiermit an, alle Zuwiderhandlungen konsequent zu ahnden.

Und wir freuen uns, endlich wieder Tennis spielen zu können und wünschen euch trotz der Einschränkungen viel Spaß und schöne Stunden im HTC!

Die Tennisplätze werden geöffnet!