Unsere Junioren U12 freuen sich über den Gruppensieg und beenden die Mannschaftsspiele in der Kreisklasse mit dem ersten Platz.Beim ersten Spiel gegen RW Dülmen 1 wurde in sehr langen Partien um den Sieg gekämpft. Alle drei Spiele konnten erst im Matchtiebreak die Entscheidung bringen. Während Hendrik Bielert sein Einzel im Matchtiebreak mit 10:8 gewann, musste sich Paul Meurer mit 7:10 geschlagen geben. Das Doppel entschieden die beiden aber mit 10:3 für sich.

Beim zweiten Spiel traten Manuel Ferling und Konstantin Haunert gegen den TC Velen 1 an. Manuel Ferling siegte mit 6:2, 6:3. Konstantin Haunert verlor sein Einzel knapp mit 7:10 im Matchtiebreak. Im Doppel holten die beiden dann den entscheidenden Punkt mit 6:3, 6:2.

Die letzten beiden Spiele gingen jeweils mit 4:0 an den Halterner TC. Konstantin Haunert und Paul Meurer gewannen problemlos gegen den DJK SF Dülmen 1. Bei Hendrik Bielert und Manuel Ferling, die beim TC Havixbeck 1 antreten war die Entscheidung etwas knapper. Die Einzel wurden jeweils im Matchtiebreak gewonnen, das Doppel war mit 6:1 und 6:3 für die beiden aber eine klare Sache.

Sie waren nicht zu schlagen: Manuel Ferling, Hendrik Bielert, Paul Meurer und Konstantin Haunert (v. l.)
Erfolgreiche Sommersaison: Unsere Junioren U12 sind Tabellenerster