HTC Damen vs. SuS Hochmoor 1958 1   3:3

Nach den Einzeln stand es bereits 3:1 für den HTC. Leider wurden beide Doppel verloren. Mit dem Unentschieden stehen unsere Damen aktuell auf Platz 2 der Tabelle.

HTC Damen 40 vs. SCG Hohes Ufer Münster 1   5:4

Erneut hat die Damen 40 Mannschaft knapp 5:4 gewonnen und übernehmen somit die Tabellenspitze! Klasse!

HTC Herren-1 vs. 1. TC Hiltrup 2   0:9

Eine herbe Niederlage für das Team um Philipp Hermes. Um den Klassenerhalt zu realisieren, müssen jetzt Siege her.

HTC Herren-2 vs. Hardter TV 2   5:4

Ein knapper, aber verdienter Sieg. Nach den Einzeln stand es 3:3; zwei Doppel gingen auf das Konto des HTC. Das Team positioniert sich damit auf Platz 3 der Tabelle.

HTC Herren-3 vs. TV Feldmark Dorsten 1   2:4

Eine Niederlage beim Debüt dieser Mannschaft. Jan van Buer gewinnt sowohl sein Einzelmatch, als auch das Doppelmatch mit Philip Kleinefeld.

HTC Herren 40-1 vs. TC Grün-Weiß Neuenkirchen 1   5:4

Die Jungs um Philipp Lücke haben einen weiteren knappen 5:4 Sieg eingefahren. Drei Einzel gingen im Matchtiebreak verloren. Nils Hegeler und Maik Schrief konnten erneut für den HTC punkten. Alle drei Doppel konnten sie gewinnen und haben die Tabellenspitze erobert. Eine starke Leistung!

HTC Herren 40-2 vs. TC Grün-Weiß Neuenkirchen 1   4:2

Nach den Einzeln stand es 2:2. Beide Doppel sind auf das HTC Konto gegangen. Fazit: 4:2 gewonnen und die Tabellenspitze!

HTC Herren 50-1 vs. TC GW Burgsteinfurt 1   5:1

Ein klarer Sieg für das Team um Marcus Schriewer. Auch diese Truppe positioniert sich ganz oben in der Tabelle der Münsterlandliga.

HTC Herren 50-2 vs. SV Dickenberg 1   0:6

Eine satte Niederlage für das Team um Michael Fellner. Um den Abstieg aus der Bezirksklasse abzuwenden, muss die Mannschaft in den nächsten Begegnungen punkten.

HTC Herren 55 vs. ESV SW Münster 1   6:0

Alle Matches wurden klar von den HTC Jungs gewonnen. Mit zwei Siegen und einer Niederlage stehen sie im Mittelfeld auf Platz 4.

HTC Hobby Damen vs. SC DJK Everswinkel 1   3:3

Zwei Einzel und ein Doppel konnten die HTC Ladies für sich entscheiden.

FAZIT: Vier mal die Tabellenspitze erobert! Top!

Philipp Hermes und Jonas Tiedemann
Patrick Rudzki, Spieler und Trainer beim HTC, verlor 4:6 1:6
Philipp kümmert sich um den Tennis-Nachwuchs
ERGEBNISDIENST 12. und 13.06.