Die erste Mannschaft des HTC musste am Samstag eine herbe Niederlage zum Start der Saison in der Münsterlandliga einstecken. Gegen TV Warendorf, letztes Jahr an Platz 3 der Münsterlandliga gelandet, war nicht viel zu holen. Lediglich Sebastian Hall (LK 2) konnte an Position 1 bei den Einzeln punkten. Den zweiten Punkt für den HTC holte ebenfalls Sebastian an der Seite von Niklas Hüls im ersten Doppel. Sie lieferten ein spannendes Match gegen die Nummer 1 und 2 aus Warendorf (LK 3 und LK 5) und siegten verdient mit 6:4 4:6 10:6.

Am zweiten Spieltag müssen die Herren gegen TC Hiltrup 3 auswärts antreten. Beide Teams haben die letzte Saison ungeschlagen abgeschlossen, wurden Tabellenerster der jeweiligen Gruppe und sind die beiden Aufsteiger, die in diesem Sommer in der Münsterlandliga mithalten möchten.

Auf dem Foto gehören alle Spieler zur sog. Drei-G-Gruppe (geimpft, genesen, getestet). Von links nach rechts: Jonas Tiedemann, Sebastian Hall, Patrick Rudzki, Noah Hüls, Philipp Hermes, Martin Hüls, Niklas Hüls und vorne Maskottchen Carlo (verletzungsbedingt fehlt Maik Knoblich)
Spielbericht Herren HTC 1 : TV Warendorf 1897 1 – 2:7 (05.06.2021)