HTC Damen vs. SuS Hervest Dorsten   5:1

Unsere Damen haben einen klaren Sieg am vorletzten Spieltag eingefahren und stehen nun an Platz 2 der Tabelle. Maya Ostermann, Jette Brambrink, Eva Heuer und Henrike Voß haben ihre Einzelmatches alle ohne Schwierigkeiten klar gewonnen. Auch das Doppel von Maya und Jette war mit 6:3 6:1 recht deutlich. Eva und Henrike mussten sich knapp im Matchtiebreak 8:10 geschlagen geben.

HTC Herren-2 vs. DJK BW Lavesum   verschoben

Das Ortsderby zwischen der zweiten Herrenmannschaft um Hendrik Schmitz-Linneweber und dem DJK BW Lavesum wurde auf den 05.09.21 um 10.00 Uhr verschoben. Die Begegnung findet in Lavesum statt. Viel Erfolg, Jungs!

HTC Herren-3 vs. SV Fortuna Schapdetten   0:6

Eine deutliche Niederlage für unsere Jungs aus der dritten Mannschaft. Janne Linden, Johann Balster, Hannes Leopold und Simon Berse haben alles gegeben aber konnten leider keine Punkte mit nach Hause nehmen. Das Team endet als Schlusslicht der dritten Kreisklasse … da kann man nur sagen: „neue Saison, neues Glück“!

HTC Herren 50-1 vs. TV Blau-Weiß Epe   ausgefallen

Aufgrund der Wetterlage war keine Austragung möglich. Das Team aus Epe verzichtete auf eine Verlegung. Somit gingen alle Punkte auf das HTC Konto.

HTC Herren 55 vs. TV Emsdetten   4:2

Nach den Einzeln stand es 3:1 für Haltern. Ein Doppel musste noch gewonnen werden um den Gesamtsieg zu sichern. Klaus Gausling und Thomas Pelster verloren denkbar knapp mit 14:16 im Matchtiebreak. Etwas mehr Glück hatten Thomas Wulf und Dirk Plogmaker. Sie konnten das Doppel knapp mit 7:6 7:5 für sich entscheiden.

HTC Gemischt U10 Midcourt vs. TSV Raesfeld   2:1

Bereits am Dienstagnachmittag konnte das U10 Team einen weiteren Erfolg einfahren und steht somit an der Tabellenspitze. Leo Albers konnte im Einzel, sowie an der Seite von Sami Nassowitz im Doppel jeweils mit 6:2:6:2 punkten. Antonia Joppe hatte leider das Nachsehen gegen einen sehr starken Gegner im ersten Einzel. Sie musste sich mit 2:6 2:6 geschlagen geben. Am morgigen letzten Spieltag (31.08.) können die U10er die Sommersaison an Platz 1 abschließen.

Viel Glück!!

ACHTUNG: Anmeldeschluss für die offenen Halterner Jugend-Stadtmeisterschaften ist Freitag, der 03.09.21. Das Turnier mit LK-Wertung findet vom 08. bis zum 12. September auf der HTC-Anlage statt. Anmeldungen an unser Jugendwart Christoph Kemper (chris_kemper@web.de) oder über „mybigpoint“ (https://mybigpoint.tennis.de/)

ERGEBNISDIENST